Vitae

Ich bin Vera Pavlovic, geboren im März 1956 in Düsseldorf

Da mein Leben nicht immer im gesunden Verhältnis des Wechselspiels von Wachsein, Arbeit, Streß, An-Spannung, also aktiven Phasen zum einen, zum anderen aus Ruhe, Erholung, Ent-Spannung, also passiven Phasen bestand, sondern der "stressige" Anteil deutlich überwog, begab ich mich auf die Suche nach Entspannungstechniken. Ein harmonisches Gleichgewicht sollte wieder hergestellt werden. Darüber hinaus galt es, auf verschiedene Symptome, wie Kopfweh, Verspannungen und innere Unruhe heilsam einzuwirken.

Ich erlernte die Transzendentale Meditation, die 5 Tibeter und Yoga. Heute bin ich ausgebildete Entspannungskursleiterin und Atemseminarleiterin mit den Schwerpunkten Streßbewältigung, sowie Kurz- und Tiefenentspannungstechniken, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Bodyscan, Phantasiereisen und Yoga-Entspannung.

Ich stellte erfreut fest, dass ich auch anderen Menschen mit dem Erlernten helfen kann, wobei sich mein psychologisches Wissen, sowie mein positives Denken als grundsätzliche Lebenseinstellung als besonders nützlich erwiesen.

Mit der Fachfortbildung Wirbelsäulenmassage nach Breuss erwarb ich die Fähigkeit, mit zielgerichteter Technik beim Volksleiden Rückenschmerz zu helfen.

Da mich auch besonders der östliche Teil unserer Erde und sein Wissensreichtum anzog, erlernete ich Reiki und erhielt den 1. Grad im Usui-System von Horst und Edith Günther, Reiki-Meistern der 5. Generation aus der spirituellen Linie nach Dr. Usui.

In all den Jahren des Lernens und Praktizierens der verschiedenen Techniken, wurde ich immer wieder auf verschiedenste Weise mit Klängen und Tönen und Schwingungen und deren großen Einfluß auf den menschlichen Körper und seine Psyche konfrontiert.

So absolvierte ich die Intensivausbildung der Klangschalenmassage nach Peter Hess.

Bei Hans de Back, einem der Altmeister im Umgang mit Klang, besuchte ich das Seminar "Sound Massage".

Mit der Klangmassage sehe ich alle Bedürfnisse nach Ruhe, Entspannung, Regeneration und Heilung so befriedigt, dass wieder erlangte Harmonie und Ein-Klang den Lebensweg sanft ebnet, damit der in jedem Mensch tief verwurzelte Wunsch nach Glücklichsein erfüllt werden kann.

Heute kann ich sagen, Klang und Schwingung haben mich enorm begeistert und sanft verzaubert. Mein persönlicher Wunsch ist es, diese wert- und wundervolle Bereicherung in meinem Leben mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Habe ich Ihr Interesse oder gar Ihre Neugier geweckt?

Lassen Sie sich von meiner Begeisterung klingend und schwingend anstecken und zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit der Klang-Funken auch zu Ihnen hinüberschwingen kann.

Ich bin Mitglied des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie und Ansprechpartnerin für Kennenlernkurse, Vorträge und Klangmassagen im Großraum Düsseldorf, sowie autorisierte Ausgebildete für Ausbildungsklangmassagen.

Gerne stehe ich Ihnen auch beratend bei der Auswahl der für Sie passenden Klangschale zur Verfügung.

Weiter Informationen finden Sie auch hier:


Haftungsausschluß:

________________________

Mit dem Urteil vom 12.5.1998 entschied das Landgericht Hamburg, daß durch die Verlinkung auf Informationen anderer Internetseiten die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten sind. Verhindert werden könne dies nur, so das Landgericht, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit erkläre ich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten.

________________________

Zurück zur Startseite...

Impressum